Simone Witte

Reiseexpertin

 

"Die fremden Kulturen und die wunderschöne Natur unserer Welt faszinieren mich bei jeder Reise aufs Neue!"

Schon als Kind bereiste ich mit meinen Eltern und deren Wohnmobil die schönsten Ziele West- und Nordeuropas. Fasziniert von der Schönheit Groß-Britanniens verbrachte ich dort meine Au-Pair Zeit (nahe Newcastle und nahe Glasgow). Besonders Schottland hat mich seither nicht mehr losgelassen und war mehrfach Ziel meiner Reisen.

Am liebsten reise ich individuell und unabhängig, sodass eine Reise mit dem Camper durch Neuseeland und Südnorwegen, sowie eine B&B Tour mit dem eigenen PKW durch Schottland zu meinen absoluten Reisehighlights zählen.

Aber auch Kreuzfahrten, Städtereisen, sämtliche Ziele rund ums Mittelmeer und im bzw. am Atlantik begeistern mich immer wieder.

Als gebürtiger Schwabe kenne ich auch die Schönheit Süddeutschlands sehr gut.

Im August 2017 bin ich Mama geworden und genieße es nun mit meiner kleinen Familie die Welt weiter zu entdecken.

Mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und konnte in den letzten 10 Jahren meine Reisebegeisterung an meine Kunden weitergeben. Seit 2012 unterstütze ich das Team von P&N Reisen und freue mich jeden Tag aufs Neue, meine eigenen Reiseerfahrungen sowie mein Fachwissen an Sie weiterzugeben.



 

 

 

 

Kontaktbild

 

P&N Reisen GbR

Kerstin Post und Anja Norkus

Lothringer Str. 16
44805 Bochum

Tel.  +49 234 85555
Fax. +49 234 865758

Email: kontakt@pnreisen.de

Umsatzsteuer ID: DE 215697988


 
Die Welt steht Ihnen offen!
MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr
SA      09:00 - 13:00 Uhr

 

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE59 4308 0083 0840 8993 00

BIC: DRESDEFF430